Trwa ładowanie proszę czekać ...

beste Hunderasse Terrier Jack-Russell

26 sierpnia 2016

 

Hunde zu züchten Jack-Russell-Terrier ist lebhaft, wendig und stark. Kein Wunder, dass in Großbritannien die sie für die Jagd verwendet wurden, während der trieb die Tiere aus ihren Verstecken. Tetrapoden aber diese sind auch ausgezeichnete Begleiter.

Aktive und resoluten Jack Russell Terrier

Diese Hunde sind sehr aktiv, auch in der Notwendigkeit einer gewissen Anregung. Diese Tiere erfordern eine gute Ausbildung und Orientierung sowie eine angemessene Ernährung. Angesichts dieser Rasse wurde Nahrung Junior Jack Russell Terrier Jack Russell Terrier Erwachsenen erstellt, so dass die Hunde genossen eine gute Gesundheit und Wohlbefinden während des gesamten Lebens.

Wie man Muskelmasse und Vitalität zu erhalten?

Diese Hunde leben durchschnittlich bis zu 14 Jahre alt, aber Sie müssen bedenken, dass im Laufe der Zeit die Muskelmasse beginnt zu verringern. Allerdings geben das Futter Jack Russell Terrier Erwachsen, die 30% verdauliches Eiweiß und L-Carnitin ist, nicht, um die richtige Höhe der Muskelmasse zu erhalten. Darüber hinaus verhindern wir Übergewicht, so dass der Hund eine Ernährung reich an allen wichtigen Nährstoffen. Es scheint auch miteinander Antioxidantien wie Vitamin E, C und Polyphenole interagieren. Ihre Rolle ist es, die Zellen vor freien zu schützen, und damit Alterung schreitet langsamer voran. Zusätzlich Antioxidantien tragen dazu bei, dass der Körper des Hundes besser geschützt ist und fördert die Verhinderung und Behandlung mit Herzerkrankungen, Durchblutungsstörungen, Nervosität oder bestimmten Krebsarten.

Wie kann man die Zähne schützen?

Hunde kleiner Rassen haben oft empfindliche Zähne und Zahnfleisch, und Rasse Jack-Russell-Terrier ist keine Ausnahme in dieser Hinsicht. Diese Probleme weitgehend das Ergebnis der Ansammlung von Plaque, die schliesslich zu Zahnstein. Nahrungsmittelhersteller Russell Adult Berücksichtigung dieses Problems Deshalb Nahrung wurde Natriumpolyphosphat zur Bindung von Calcium im Speichel angereichert verantwortlich. Dieser Prozess verlangsamt Skalierung. Wenn zerkleinerten Trockenfutter kommt auch zum Reinigen der Zahnschmelz. Essen war auch fit in den Backen der Rasse.

Möglichkeiten, um eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell Das Futter enthält auch Fettsäuren EPA-DHA und Borretschöl, das die Hautbarriere stärken, beruhigen Irritationen und die Haare schön aussehen.